NEU: Google Ads Refresh

Wir stellen Ihnen eine Reihe an neuen Google Ads Funktionen vor und heißen Sie herzlich Willkommen zu unserem Webinar!
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Worum geht es?

Das Werbesystem Google Ads wird regelmäßig mit vielen neuen Funktionen, Erweiterungen und Einstellungsmöglichkeiten ausgeschmückt, sodass es schnell schwierig werden kann am Ball zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren.

TILL.DE möchte Ihnen einen kompletten Überblick der aktuellen neusten und empfohlenen Google Ads Funktionen geben, damit Sie Ihre Konto fit für das Jahresend- und Jahresanfangsgeschäft machen können. Unsere Empfehlungen wirken sich positiv auf Ihr Google Konto aus. Ihre Conversions werden steigen und Ihre Kosten sinken – je nach Anwendung!

Performance Max Campaigns

Performance Max hilft Ihnen, die Leistung basierend auf Ihren angegebenen Conversion-Zielen zu steigern. Indem Sie die Leistung in Echtzeit und kanalübergreifend mithilfe von Smart Bidding optimieren, erzielen Sie mehr Conversions und einen größeren Mehrwert.

Der Kampagnentyp wurde ergänzend zu Ihren auf Keyword basierenden Suchkampagnen entwickelt, damit Sie auf allen Kanälen von Google – YouTube, Display, Suche, Discover, Gmail und Maps – mehr Kunden mit Conversions finden.

Consent Mode - Conversion Tracking

Mehr Menschen als je zuvor kaufen Waren und
Dienstleistungen online. Für Unternehmen eröffnen sich neue Möglichkeiten, einen wachsenden Kundenstamm zu
erreichen. Gleichzeitig verändern Einschränkungen in
Bezug auf Cookies und Identifikatoren die Art und Weise,
wie Unternehmen die Customer Journey verstehen. 

Mit dem Consent Mode von Google sollen jetzt auch
Daten zur Auswertung herangezogen werden, wenn der Besucher einen OptOut gewählt hat. 

Smarte Shopping Kampagnen

Mit smarten Shopping Kampagnen können Sie die Kampagnenverwaltung vereinfachen, den Conversion-Wert maximieren und die Reichweite erhöhen. Dieser Untertyp ist eine Kombination aus einer regulären Shopping Kampagne und einer Display-Remarketing-Kampagne. Smarte Shopping Kampagnen umfassen automatische Gebotseinstellungen und Anzeigen-Placements, damit Ihre Produkte und Ihr Unternehmen netzwerkübergreifend beworben werden.

Dynamische Suchanzeigen

Dynamische Suchanzeigen sind die unkomplizierteste Methode, potenzielle Kunden ansprechen, die auf Google nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Die Anzeigen sind ideal für Werbetreibende mit einer umfangreichen Website oder großem Inventar. Für die Ausrichtung werden Inhalte Ihrer Website verwendet. Dynamische Suchanzeigen sind eine gute Ergänzung zu Kampagnen, die auf Keywords basieren. Auch die Anzeigentitel und Landingpages werden mithilfe von Inhalten Ihrer Website erstellt. So bleiben Ihre Anzeigen relevant und Sie sparen Zeit.

Automatische Gebotsstrategie

Mit der automatischen Gebotseinstellung wird die Abgabe von Geboten so optimiert, dass Sie Ihre Leistungsziele schneller und besser erreichen können. Im Gegensatz zu manuellen CPC-Geboten ist es hier nicht erforderlich, Gebote für bestimmte Anzeigengruppen oder Keywords manuell zu aktualisieren.

Mit den verschiedenen automatischen Gebotsstrategien können Sie die Anzahl der Klicks und Conversions steigern, die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen verbessern und den Conversion-Wert erhöhen.

Webinarinhalte​

Agenda Google Ads Refresh

01

Google Ads Refresh

  • Neue Funktionen
    • Performance Max Campaigns
    • Consent Mode – Conversion Tracking
    • Smarte Shopping Kampagnen
    • Dynamische Suchanzeigen
    • Automatische Gebotsstrategien
  • Do’s
  • Dont’s

02

Google Ads Refresh

Das Webinar richtet sich an Personen, die Google Ads kennen und auf den Punkt über alle neuen Funktionen und Aktualisierungen der letzten Monate informiert sein wollen.

Wir erklären, welche dieser Funktionen man sinnvollerweise einsetzen sollte und zeigen auf, wo man keinen Fokus darauf setzen muss.

Tipps zur Umsetzung und ggfls. Implementierung gehören ebenso zum Umfang des Webinars.

Also stellen Sie Ihren Google Ads Account optimal ein.

  • Datum: 21.01.2022
  • Startzeit: 15:00 Uhr
  • Dauer: ca. 2 Stunden 

Google Ads Refresh Webinar Termine

Google Ads Refresh Webinar

120,-
zzgl. Ust.
( 142,80 € inkl. Ust. )
#WirbleibenZuhause
Datum
Kurs
Ort
 
21.01.2022
Webinar

FAQ - Google Ads Refresh

Bei TILL.DE werden Sie ausschließlich von zertifizierten Mitarbeitern betreut, die in Ihrem Thema schon viel Berufserfahrung und Praxiswissen mitbringen. Zudem sind die Coaches schon lange im Trainingsgeschäft aktiv und verstehen es, den Inhalt des Workshops verständlich zu vermitteln.

Das Webinar findet online statt. Für die Teilnahme am Online-Training benötigen Sie einen Internetzugang, einen Browser sowie Kopfhörer oder Lautsprecher. Um am Ende der Session noch allfällige Fragen zu platzieren, ist ein Mikrofon von Vorteil.

Ihre aktive Mitarbeit ist unbedingt gewünscht! Fordern Sie den Trainer und holen Sie alles für sich aus dem Workshop heraus. 

Wir begleiten Sie natürlich über das Webinar hinaus und freuen uns auf einen regen Austausch.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen und sprechen Sie im Vorfeld mit unserem Team. Aus unserer 12 jährigen Trainer Erfahrung heraus können wir das nach einem persönlichen Telefonat gut einschätzen und Sie an dieser Stelle richtig beraten.

Google Academy Trainer

Joachim Schröder

Joachim Schröder ist seit vielen Jahren ein Experte für Online-Marketing im Allgemeinen und Google im Speziellen. Als zertifizierter Google Academy Trainer ist er besonders nah dran am Unternehmen und vermag es so seinen Kursteilnehmern wertvolle Tipps und Tricks zu vermitteln.

Ob als Seminarleiter, im Einzelcoaching oder bei Impulsvorträgen – Joachim Schröder besticht durch eine lebendige Sprache, riesiges Fachwissen und eine klare Struktur in seinen Vorträgen.

Als langjähriger Agenturchef kennt er dabei aber auch die „andere Seite“ und kann daher besonders zielgerichtet auf die brennenden Fragen und Probleme der Teilnehmer eingehen.

Ein Seminar bei Joachim Schröder ist ein echtes Erlebnis. Probieren Sie es aus!

Seminar Erfahrungen

Was Teilnehmer sagen

Unsere Bewertung bei Google My Business
5/5
Ich habe nun mein insgesamt 6. Seminar bei Till.de absolviert und war wie immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Die Themengebiete Google Tag Manager, Analytics und Data Studio waren sehr aufschlußreich und kann diese nur weiterempfehlen. Aufgrund der klein gehaltenen Runde war das Erlernen der Fachgebiete sehr effizient.
Pixelchen
5/5
Alle Lerninhalte wurden verständlich erklärt, individuelle Wünsche berücksichtigt. Gern wieder!Wissensvermittlung auf Augenhöhe und mit Augenzwinkern. Jederzeit wieder!
Christine Sehle
5/5
Das SEO Seminar war kurzweilig und wurde von Herrn Schröder mit sehr viel Kompetenz geleitet. Trotzdem ich ein absoluter Newcomer bin, war alles sehr gut verständlich und ich habe mir viele wertvolle Tipps und diverse Google Tools für mein zukünftiges Aufgabengebiet mitgenommen.
Sabine Diehl

Ergänzende Kurse

88 reviews
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77 reviews
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122 reviews
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