Google Analytics Workshops

[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.24″ background_image=“https://mlss1i57gsdo.i.optimole.com/Ws7WhP8-lmt1iU_p/w:auto/h:auto/q:auto/https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/04/Google-Analytics-Agentur_Header2400.jpg“ fb_built=“1″ _i=“0″ _address=“0″][et_pb_row _builder_version=“3.25″ custom_padding=“100px|0px|100px|0px|true|false“ _i=“0″ _address=“0.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“0.0.0″][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.27.3″ background_color=“rgba(255,255,255,0)“ min_height=“80px“ custom_margin=“||||false|false“ custom_padding=“10px||10px||true|false“ global_module=“49713″ saved_tabs=“all“ fb_built=“1″ _i=“1″ _address=“1″][et_pb_row disabled_on=“off|off|off“ _builder_version=“3.27.3″ custom_padding=“10px||10px||true|false“ _i=“0″ _address=“1.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.27.3″ _i=“0″ _address=“1.0.0″][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ _i=“0″ _address=“1.0.0.0″][wpseo_breadcrumb][/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“0px|0px|0px|0px|false|false“ hover_enabled=“0″ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“ fb_built=“1″ _i=“2″ _address=“2″][et_pb_row admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ hover_enabled=“0″ _i=“0″ _address=“2.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“2.0.0″][et_pb_blurb title=“Google Analytics Workshop“ image=“https://mlss1i57gsdo.i.optimole.com/Ws7WhP8-yjzLvarF/w:auto/h:auto/q:auto/https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/03/TILL_Google-Analytics-Logo.jpg“ icon_placement=“left“ content_max_width=“100%“ _builder_version=“3.24.1″ header_level=“h1″ header_font=“||||||||“ header_text_align=“center“ text_orientation=“center“ hover_enabled=“0″ custom_css_blurb_image=“width: 54px;“ _i=“0″ _address=“2.0.0.0″][/et_pb_blurb][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“3.29.3″ hover_enabled=“0″ _i=“1″ _address=“2.1″ custom_padding=“||30px||false|false“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“2.1.0″][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ _i=“0″ _address=“2.1.0.0″]

Unsere Google Analytics Agentur bietet zur Entwicklung dieser Strategie einen aufschlussreichen Google Analytics Workshop an und bereitet Sie hierdurch auf alle relevanten Faktoren vor. Wie wird die Nutzerstruktur eingerichtet und welche Datenansichten sind in Ihrem Fall erforderlich? Welche Mitarbeiter brauchen Zugriff auf welche Informationen und Berichte? Welche Verknüpfungen zu Programmen und Trackings müssen in Analytics eingestellt werden und fehlen weitere Daten, die noch in das System eingelesen werden müssen? Erfahren Sie all das in unserem umfangreichen Google Analytics Workshop.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“1″ _address=“2.1.1″][et_pb_image src=“https://mlss1i57gsdo.i.optimole.com/Ws7WhP8-47Jxz94z/w:auto/h:auto/q:auto/https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/03/TILL.DE_Seminare_2_1024x576px.png“ _builder_version=“3.24.1″ _i=“0″ _address=“2.1.1.0″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“ fb_built=“1″ _i=“3″ _address=“3″][et_pb_row _builder_version=“3.25″ custom_padding=“||17px|||“ _i=“0″ _address=“3.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“3.0.0″][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“3.27.4″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ _i=“0″ _address=“3.0.0.0″]

Der Erwerb folgender Kenntnisse ist im Verlauf dieses Workshops angedacht

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“3.25″ _i=“1″ _address=“3.1″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“3.1.0″][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ _i=“0″ _address=“3.1.0.0″]
  • Berichterstellung zu individuellen Zielvorhaben
  • Kennzahlen korrekt anlegen und interpretieren
  • Technik und Integration
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“1″ _address=“3.1.1″][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ _i=“0″ _address=“3.1.1.0″]
  • Verwenudng von Dashboards, Segmenten und Filtern 
  • Analyse der Kennzahlen zur Optimierung der Online-Marketingstrategie
[/et_pb_text][et_pb_button button_url=“mailto:vertrieb@till.de“ button_text=“Kontaktieren Sie uns“ button_alignment=“center“ _builder_version=“3.24.1″ custom_button=“on“ button_text_color=“#ffffff“ button_bg_color=“#87c22a“ button_border_color=“#ffffff“ button_border_radius=“22px“ button_font=“||||||||“ box_shadow_style=“preset1″ _i=“1″ _address=“3.1.1.1″][/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“ fb_built=“1″ _i=“4″ _address=“4″][et_pb_row _builder_version=“3.25″ _i=“0″ _address=“4.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“4.0.0″][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ _i=“0″ _address=“4.0.0.0″]

Google Analytics Workshop von TILL.DE

TILL.DE richtet die Implementierung Ihres Google Analytics Accounts gezielt auf die Kennzahlen und Messgrößen aus, welche bei einer Webanalyse für Ihr Unternehmen von Belang sind. Hierzu werden die entsprechenden Berichte festgelegt und darauf aufbauend die Ziele definiert. Voraussetzung für den Google Analytics Workshop ist, dass die Teilnehmer bereits mit Google Analytics gearbeitet haben und sich mit den wichtigsten Funktionen und Berichten einer Webanalyse auskennen. Andernfalls ist eine kurze Schulung vorab durchaus empfehlenswert, um im Google Analytics Workshop ein sinnvolles Konzept mit festgelegten Zielen für die Strategie erarbeiten zu können. Für Rückfragen steht Ihnen der Analytics Support von TILL.DE zur Verfügung.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ module_id=“kontakt“ _builder_version=“3.21.4″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ global_module=“48793″ saved_tabs=“all“ collapsed=“on“ fb_built=“1″ _i=“6″ _address=“6″][et_pb_row _builder_version=“3.25″ custom_padding=“0|0px|0|0px|true|false“ _i=“0″ _address=“5.0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“5.0.0″][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ text_font=“||||||||“ text_orientation=“center“ _i=“0″ _address=“5.0.0.0″]

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_3,1_3,1_3″ make_equal=“on“ _builder_version=“3.25″ _i=“1″ _address=“5.1″][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_css_main_element=“display: flex;||flex-direction: Column;“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“0″ _address=“5.1.0″][et_pb_blurb title=“TILL.DE GmbH“ use_icon=“on“ font_icon=“%%122%%“ use_icon_font_size=“on“ icon_font_size=“60px“ _builder_version=“3.23.2″ header_level=“h3″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#545454″ text_orientation=“center“ custom_padding=“40px||40px||true“ link_option_url=“https://www.google.com/maps/place/TILL.DE+GmbH/@52.27166,10.5231313,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x1e421219a50fbe20!8m2!3d52.27166!4d10.52532?hl=de“ link_option_url_new_window=“on“ custom_css_main_element=“flex: 1 0 auto;“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#87c22a“ border_color_all__hover_enabled=“on“ _i=“0″ _address=“5.1.0.0″]

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

[/et_pb_blurb][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_css_main_element=“display: flex;||flex-direction: Column;“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“1″ _address=“5.1.1″][et_pb_blurb title=“Telefon“ use_icon=“on“ font_icon=“%%264%%“ use_icon_font_size=“on“ icon_font_size=“60px“ _builder_version=“3.21.4″ header_level=“h3″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#545454″ text_orientation=“center“ custom_padding=“40px||40px||true“ link_option_url=“tel:+4953122433444″ link_option_url_new_window=“on“ custom_css_main_element=“flex: 1 0 auto;“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#87c22a“ border_color_all__hover_enabled=“on“ _i=“0″ _address=“5.1.1.0″]

+49 531 224334-0

[/et_pb_blurb][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_css_main_element=“display: flex;||flex-direction: Column;“ custom_padding__hover=“|||“ _i=“2″ _address=“5.1.2″][et_pb_blurb title=“E-Mail“ use_icon=“on“ font_icon=“%%109%%“ use_icon_font_size=“on“ icon_font_size=“60px“ _builder_version=“3.22.7″ header_level=“h3″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#545454″ text_orientation=“center“ custom_padding=“40px||40px||true“ link_option_url=“mailto:vertrieb@till.de“ link_option_url_new_window=“on“ custom_css_main_element=“flex: 1 0 auto;“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#87c22a“ border_color_all__hover_enabled=“on“ _i=“0″ _address=“5.1.2.0″]vertrieb@till.de[/et_pb_blurb][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]