[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.0.5″ background_image=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/11/Landingpage-Powerworkshop.png“ background_size=“contain“ min_height=“354px“ custom_margin=“||-7px|||“ custom_padding=“0px|||||“ background_last_edited=“on|desktop“ background_image_tablet=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/07/25_07-Grafik-Landingpage-Header_MOBIL-5.jpg“ background_image_phone=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/07/25_07-Grafik-Landingpage-Header_MOBIL-5.jpg“ background_enable_image_tablet=“on“ background_enable_image_phone=“on“][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.0.6″ background_color=“rgba(255,255,255,0)“ min_height=“80px“ custom_margin=“0px||-35px||false|false“ custom_padding=“12px||0px||false|false“ global_module=“49713″ saved_tabs=“all“][et_pb_row _builder_version=“3.29.3″ custom_padding=“0px|||||“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.29.3″][et_pb_code _builder_version=“3.29.3″][/et_pb_code][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“0|0px|30px|0px|false|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“32px|0px|32px|0px|true|false“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.0.4″ text_orientation=“center“]
Mit dem Google Power Workshop zum Profi werden
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“2_3,1_3″ _builder_version=“4.0.4″][et_pb_column type=“2_3″ _builder_version=“4.0.4″][et_pb_text _builder_version=“4.0.4″ custom_margin=“-25px|||||“]
… KPI, Tags, Impressionen, Conversions, Ads?
Schwirrt Ihnen vor lauter Fachwörtern schon der Kopf? Dann sind Sie im neuen Power Workshop bestens aufgehoben!
An zwei Tagen powern Sie sich unter Anleitung unseres Google Academy Trainers Joachim Schröder durch die drei wichtigsten Google Tools und lernen Ihre umfangreichen Funktionen kennen und anzuwenden. Am Ende wissen Sie nicht nur, wie sich das Erreichen Ihrer Online-Marketingziele tracken lässt, sondern können auch das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher bis ins Detail analysieren und den Weg vom Interessenten zum Kunden verfolgen.
Durch die klein gehaltene Teilnehmerzahl ermöglichen wir, auch auf Ihre individuellen Fragen ausführlich eingehen zu können. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen wir zusätzlich sicher, dass Sie die Inhalte nicht nur theoretisch verstehen, sondern auch anwenden können.
Unsere gemeinsamen Pausen schaffen zusätzlich Platz für den individuellen Austausch zwischen Workshopteilnehmern und Trainer. Am Ende Ihres Workshops erhalten Sie neben den ausführlichen Seminarunterlagen auch ein Weiterbildungszertifikat.
Also, melden Sie sich schnell an und werden Sie zum Online Marketing-Profi!
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“4.0.4″][et_pb_blurb image=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/07/Premier_Partner_Badge_static.png“ _builder_version=“4.0.5″ min_height=“359px“ custom_padding=“16px|||||“]
Als von Google zertifizierter Premium Partner verfügen wir über ein hohes Fachwissen im Bereich Online Marketing. Auf die ausgezeichnete Qualität unseres Könnens und unserer Services verlassen sich unsere Kunden voll und ganz.
[/et_pb_blurb][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“4.0.6″ custom_margin=“||15px||false|false“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.0.5″][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.0.5″][et_pb_text _builder_version=“4.0.6″]
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row _builder_version=“3.25″ custom_padding=“||10px|||“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.0.4″]
Arbeiten mit Google Tag Manager, Google Analytics, Google Data Studio und Co.
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“14px|||||“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“4.0.4″]
Im Workshop führen Sie eine komplette Installation von Google Analytics mit Hilfes des Google Tag Managers durch. Im Anschluss werden die definierten KPIs (Key Performance Indicators – also die zu messenden Kennzahlen) direkt in einem Data Studio Report aufbereitet und als Monats- oder Wochenreport vorbereitet.
Am Ende des Workshops gehen Sie mit drei optimal eingestellten Google-Konten nach Hause: Google Tag Manager (GTM), Google Universal Analytics (UA) und Google Data Studio (GDS). Die Codes sind auf Ihrer Webseite implementiert und getestet, Ihr Tracking läuft reibungslos und Sie können jederzeit einen aktuellen Bericht abrufen.
Zielgruppe:
Der Power Workshop richtet sich an Fachverantwortliche aus den Bereichen (Online)-Marketing, Einzelunternehmer und Gründer von Start-ups. Auch Einsteiger in das Thema Online-Marketing sind herzlich willkommen.
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″ custom_padding=“0px|||||“]
- Google Tag Manager: Tool zur schnellen Implementierung von Tracking-Skripten ohne Programmierwissen (z. B. dem Tracking Code von Google Analytics)
- Google Analytics: Analyse des Verhaltens von Website-Nutzern
- Google Data Studio: Erstellung von Berichten aus o.g. Analyse-Ergebnissen
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row _builder_version=“3.29.2″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″ custom_margin=“||||false|false“]
Google Power Workshop Tag 1
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.29.2″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″ custom_margin=“||||false|false“]
Workshop Start – Basis Online Marketing
Uhrzeit: 9:00 – 10:30 Uhr
- Online Ziele erarbeiten und definieren
- KPIs erarbeiten und festlegen
- Maßnahmen und Redaktionsplan festlegen
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“14px|||||“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″]
Workshop Teil 1 – Google Tag Manager
Uhrzeit: 10:45 – 12:45 Uhr
- Google Tag Manager Konto einrichten
- Google Tag Manager Container vorbereiten
- Google Analytics Tracking einrichten
- Google Analytics Opt Out vorbereiten
- Google Analytics Event einrichten
- Download
- Mailto
- Click2Call
- Scrolltiefe
- Youtube Video View
- Google Conversion Tracking
- Facebook Pixel
- Arbeiten mit dem Vorschaumodus
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_image src=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/03/TILL.DE-Google-Tag-Manager-Seminar-2.png“ align=“center“ _builder_version=“3.29.2″ custom_margin=“100px||||false|false“][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“14px|||||“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″]
Workshop Teil 2 – Google Analytics Grundlagen
Uhrzeit: 13:15 – 17:00 Uhr
- Google Analytics Kontoeinrichtung
- Einrichtung Analytics Property
- Verknüpfung Google Search Console
- Verknüpfung mit Google Ads
- Einrichten von Analytics Datenansichten
- Einrichten von Analytics Zielen
- Überprüfen der Konfigurationen mit dem Echtzeit Report
- Arbeiten mit Kampagnen Tracking
- Die Standardberichte
- Die Standard Kennzahlen (Dimensionen und Metriken)
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_image src=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/03/image-3.png“ align=“center“ _builder_version=“3.29.2″ custom_margin=“80px||||false|false“][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“14px|||||“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″]
Google Power Workshop Tag 2
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ admin_label=“row“ _builder_version=“3.25″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_padding=“14px|||||“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″]
Workshop Teil 3 – Google Analytics Fortgeschritten
Uhrzeit: 9:00 – 12:30 Uhr
- Auswertung von Berichten
- Analytics Segmente erstellen
- Informationen in Analytics teilen
- Vergleichsberichte
- Benchmarks
- Einrichten von Google Ads Remarketing Listen
- Einrichtung Google Ads Remarketing Kampagne
- Interpretation der Kennzahlen
- Ableiten von Maßnahmen
- Automatische Berichte
- Benutzerdefinierte Dimensionen und Metriken
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_image src=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/03/image-3.png“ align=“center“ _builder_version=“3.29.2″ custom_margin=“100px||||false|false“][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_text _builder_version=“3.29.2″]
Workshop Teil 4 – Google Data Studio Bericht
Uhrzeit: 13:15 – 17:00 Uhr
- Google Data Studio Konto einrichten
- Data Studio Datenquellen anlegen
- Google Analytics
- Google Ads
- Google Search Console
- Zusammenfügen von Datenquellen
- Google Data Studio Bericht anlegen
- Kennzahlen aus Analytics darstellen
- Kennzahlen aus Google Ads darstellen
- Kennzahlen aus Search Console darstellen
- interaktive Elemente verwenden
- Teilen von Berichten und Datenquellen
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“3.29.2″][et_pb_image src=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/04/DataStudio-Enblem.jpg“ align=“center“ _builder_version=“3.29.2″][/et_pb_image][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row _builder_version=“4.0.5″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.0.5″][et_pb_text _builder_version=“4.4.1″ hover_enabled=“0″]
Zwei Tage Powerworkshop:
Google Tag Manager, Analytics und Data Studio
An zwei Tagen powern Sie sich unter Anleitung unseres Google Academy Trainers Joachim Schröder durch die drei wichtigsten Google Tools und lernen Ihre umfangreichen Funktionen kennen und anzuwenden.
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“4.0.5″][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.0.5″][et_pb_code _builder_version=“4.3.4″]
Power Seminar Google Tag Manager, Analytics und Data Studio
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row column_structure=“1_3,1_3,1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“||0px|||“ use_custom_width=“on“ width_unit=“off“][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ custom_margin=“||1px|||“ locked=“off“]
Sichern Sie sich Ihr …
Teilnahmezertifikat
[/et_pb_text][et_pb_image src=“https://academy.till.de/wp-content/uploads/sites/14/2019/04/TILL-Zertifikatsuebergabe-Google-Analytics.jpg“ align_tablet=“center“ align_phone=““ align_last_edited=“on|desktop“ _builder_version=“3.23″ locked=“off“][/et_pb_image][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″]
Inklusive Leistungen
- Workshop-Unterlagen
- Block
- Tagungsgetränke
- Teilnahme-Zertifikat
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_blurb title=“Fragen & Antworten“ use_icon=“on“ font_icon=“%%83%%“ icon_placement=“left“ _builder_version=“3.26.3″ header_font=“||||||||“ body_font=“||||||||“ custom_padding=“|||0px||“]
Sie haben Fragen in Hinblick auf den Google My Business Workshop von TILL.DE? In unseren FAQ geben wir Ihnen zahlreiche Antworten auf viele Fragen, die bereits im Vorfelde eines Workshops geklärt werden können.
Klicken Sie sich rein!
[/et_pb_blurb][et_pb_button button_url=“/seminare/seminar-faq/“ button_text=“zu den FAQ“ button_alignment=“center“ _builder_version=“4.0.5″ custom_button=“on“ button_text_color=“#000000″ button_bg_color=“#ffffff“ button_border_color=“#87c22a“ button_border_radius=“22px“ button_font=“||||||||“ custom_padding=“||2px||false|false“][/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row _builder_version=“4.0.5″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.0.5″][et_pb_testimonial_slider orderby=“rand“ b3_testimonial_slider_display_company_name=“off“ show_arrows=“on“ testimonial_display_star_rating=“off“ auto_speed=“5000″ _builder_version=“4.0.5″ hidden_field=“82″ border_radii_image=“on|80px|80px|80px|80px“][/et_pb_testimonial_slider][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“3.22.3″ custom_padding=“30px||30px||true“ border_width_bottom=“32px“ border_color_bottom=“#dedede“][et_pb_row _builder_version=“3.25″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ text_font=“||||||||“ text_orientation=“center“]
Impressionen
Antworten auf die spannenden Fragen zum Thema Google My Business in entspannter Atmosphäre. Wann sind Sie dabei?
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“3.22.1″ max_width=“80%“ module_alignment=“center“ global_module=“49982″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_gallery gallery_ids=“49651,49328,49327,49326,48138,48134,49329″ gallery_orderby=“rand“ db_images_per_row=“4″ db_images_per_row_phone=“2″ db_image_row_spacing=“0px“ db_image_object_fit=“contain“ show_title_and_caption=“off“ _builder_version=“3.29.2″ custom_margin=“||||false|false“][/et_pb_gallery][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ module_id=“kontakt“ _builder_version=“3.21.4″ custom_padding=“30px|0px|30px|0px|true|false“ global_module=“51941″ saved_tabs=“all“][et_pb_row _builder_version=“3.25″ custom_padding=“0|0px|0|0px|true|false“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text _builder_version=“3.27.4″ text_font=“||||||||“ text_orientation=“center“]
Kontaktieren Sie uns!
Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_3,1_3,1_3″ make_equal=“on“ _builder_version=“3.25″][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_css_main_element=“display: flex;||flex-direction: Column;“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_blurb title=“TILL.DE GmbH“ use_icon=“on“ font_icon=“%%122%%“ use_icon_font_size=“on“ icon_font_size=“60px“ _builder_version=“3.22.1″ header_level=“h3″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#545454″ text_orientation=“center“ custom_padding=“40px||40px||true“ link_option_url=“https://www.google.com/maps/place/Wendentorwall,+38100+Braunschweig/@52.2715498,10.5247796,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47aff67f4404541b:0xdac259e17ae0cc68!8m2!3d52.2715498!4d10.5269683″ link_option_url_new_window=“on“ custom_css_main_element=“flex: 1 0 auto;“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#87c22a“ border_color_all__hover_enabled=“on“]
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
[/et_pb_blurb][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_css_main_element=“display: flex;||flex-direction: Column;“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_blurb title=“Telefon“ use_icon=“on“ font_icon=“%%264%%“ use_icon_font_size=“on“ icon_font_size=“60px“ _builder_version=“3.22.7″ header_level=“h3″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#545454″ text_orientation=“center“ custom_padding=“40px||40px||true“ link_option_url=“tel:+4953122433444″ link_option_url_new_window=“on“ custom_css_main_element=“flex: 1 0 auto;“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#87c22a“ border_color_all__hover_enabled=“on“]
[/et_pb_blurb][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“3.25″ custom_padding=“|||“ custom_css_main_element=“display: flex;||flex-direction: Column;“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_blurb title=“E-Mail“ use_icon=“on“ font_icon=“%%109%%“ use_icon_font_size=“on“ icon_font_size=“60px“ _builder_version=“3.22.7″ header_level=“h3″ header_font=“||||||||“ header_text_color=“#545454″ text_orientation=“center“ custom_padding=“40px||40px||true“ link_option_url=“mailto:vertrieb@till.de“ link_option_url_new_window=“on“ custom_css_main_element=“flex: 1 0 auto;“ border_width_all=“2px“ border_color_all=“#87c22a“ border_color_all__hover_enabled=“on“]seminar@till.de[/et_pb_blurb][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]